Dorfverein Hemschlar
                               Dorfverein Hemschlar

Arbeitseinsätze

Am 28. März 2015 wurden die Bänke, die wir in der Gemarkung Hemschlar in den Sommermonaten aufstellen, zusammengebaut. In den Tagen zuvor haben  die Vereinsmitglieder Eberhard Treude, Horst Müsse und Hans Müsse bereits die neuen Holzleisten und Gestelle gestrichen. In diesem Jahr werden die Bänke nummeriert und in einen „Bankplan“  eingetragen. Wir hoffen, dass die Bänke den Wanderern und Spaziergängern ein schöner Ruhe- und Rastplatz sind um unsere schöne Landschaft genießen zu können. Wir bitten die Bänke schonend zu behandeln damit alle Freude daran haben.

Unsere Mitglieder Klaus Röser, Andreas Röser und Hiltrud Röser sind in den Sommermonaten sehr darauf bedacht, dass die Bänke auch genutzt werden können. In regelmäßigen Abständen wird das Gras geschnitten und die Bänke gereinigt. Hierfür gab es auch schon telefonische Rückmeldungen von Spaziergängern, die sich sehr positiv über unsere aufgestellten Bänke und die Pflege geäußert haben.

Der Erdaushub für den Grillplatz; der erste Arbeitstag mit Maschineneinsatz.

Die Randsteine sind gesetzt, der Platz nimmt Formen an.

Die Pflasterarbeiten haben begonnen. Man sieht, was es werden soll.

Die Pflasterarbeiten waren dank der vielen fleißigen Helfer schnell erledigt. Vielen Dank dafür!!

Dorfverein  Hemschar

Sie haben Anregungen, Fragen oder Kritik zum Inhalt dieser Seite?

Sprechen Sie uns direkt an:

Tel.: +49 2751 -40 80 597

Fax : +49 2751 -40 80 597